Aktuelles zu relog und Lohnabrechnung

Betriebsprüfungen

bei neun von zehn relog-Kunden ohne Beanstandungen

Auch im dritten Quartal dieses Jahres setzte das Finanzamt und die Deutsche Rentenversicherung sogenannte Betriebsprüfungen an, welche dazu dienen, alle steuerlich relevanten Sachverhalte eines Unternehmens auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren.

Von diesen Außenprüfungen waren auch zehn Kunden der relog Dresden GmbH & Co. KG betroffen. Zu diesen umfangreichen steuerlichen Überprüfungen zählten hierbei sowohl die Lohnsteueraußenprüfung durch das Finanzamt als auch die Überprüfung des Gesamtsozialversicherungsbeitrages sowie der Unfallversicherung durch die Deutsche Rentenversicherung.

Bei neun von zehn unserer Kunden waren diese Außenprüfungen ohne Beanstandung, da keine Ungleichmäßigkeiten in der Besteuerung durch unsere Firma festgestellt werden konnten.

Immer auf dem Laufenden

*Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung umfassen ausschliesslich die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen gemäß § 6 Ziffer 4 STBerG

© 2017 relog Dresden GmbH & Co. KG

 siteseal alphassl

relog Dresden ist selbständiges Mitglied im relog Franchise Verbund.

Bundesverband selbständiger
Buchhalter und Bilanzbuchhalter e. V.
www.relog-sachsen.bbh.de

Bund der Steuerzahler
Sachsen e. V. 
www.steuerzahler-sachsen.de

selbständiger relog Partner
www.relog.de

0351 479 61 90

Kontakt Telefon

E-Mail